Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2430

Filmdose im Wald (GC304XB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-07-14 von Klausi in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-12-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#2435

Normalerweise mag ich Filmdose im Wald überhaupt nicht.

Am besten noch mit dem iPhone eingemessen und einen so nutzvollen Hint wie "bei Baum". Meistens bestätigen Logs wie "15m off", "alles durchsucht. nichts gefunden" oder "zu zweit gesucht und zwei Dosen gefunden" (weil der Owner bei der Maintenance seine eigene Dose nicht gefunden und kurzerhand eine neue ausgelegt hat) dann die eigenen Befürchtungen.

Das ist normalerweise der Fall. Aber diese Filmdose war mal gut zu finden - wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel ...oder lag es zum Schluß doch an etwas anderem? Am besten selbst vorbeischauen.. lohnt sich. Mir hat es auf jeden Fall ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -