Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2156

Masheen!!!! (GC30VYF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-07-25 von Team WorldTour in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#2159

Was macht denn das Totenicon bei der Beschreibung? The Masheen ist ungenießbar und man von dessen Verzehr sterben, zumindestens, wenn man sie auf einmal aufisst?

Interessante Konstruktion, die ja irgendwie nicht funktionieren kann (z. B. bei der Antriebs-Kette). Aber darauf kam's dem Künstler wohl nicht an.

Ich musste mir das Teil schon ganz genau anschauen, bis ich das Dösle fand - das ist so einer von der Art "Warum hab ich das nicht gleich gesehen?"

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool