Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2254

Fambacher Sommer ade (GC30Z7A)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2011-10-07 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#2260

Das war mal wieder ein super Event!

Schon bevor ich die Lokation betrat, wurde ich aufgefordert zu loggen: "Willst du nicht loggen?". Ich dachte, jetzt drückt mir bestimmt jemand das Logbuch in die Hand; und wäre an dem großen, [red">roten[/red"> Plakat fast vorbeigelaufen.

Obowhl fast eine dreivertel Stunde zu früh, war schon ordentlich was los. Trotzdem noch ein schönes Plätzchen gefunden, aber dann ging es Knall auf Fall, mein Tisch und alle anderen füllten sich. Bald war der Laden rappelvoll und man verstand sein eigenes Wort fast nicht mehr. Mit dem anderen Tischende kommunizieren? Keine Chance, zumindest verbal nicht.

Ich persönlich habe dann im Laufe des Abends den Eindruck gewonnen, Hauptthema wären meine neuen (und älteren) Mysteries, soviele Fragen ich dazu gestellt bekam. Besonders der "ist doch logisch" scheint doch noch einige zu beschäftigen ;) Aber das scheint wohl eher ein subjektiver Eindruck zu sein ;)

Aber ich hatte auch Gelegenheit, alte Gesichter wiederzusehen und neue zu entdecken. Und hatte die Ehre, Keksolinos Coin-Album durchzublättern (echt schöne dabei!) und ein wenig von ihm zu naschen. Seine Frage: "Und? Wie schmecke ich?". Nein, ich bin kein Kannibale. Der von Nicciza mitgebrachte, gleichnamige Kinderbrei ist gemeint.

Die Bedienungen waren fix, auch wenn sie ein wenig mit der Salatsoße kleckerten (aber kann schon mal passieren in dem Chaos) und das Essen war echt lecker (hatte diesmal das Schäufele).

Danke dir Uwe fürs Organsieren - auf deinem nächsten Event bin ich auf jeden Fall wieder dabei

Dr.Cool