Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2297

GpsMission Röthenb.Landgraben (GC317NW)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-07-31 von hunterfrank in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#2300

Die Gegend kannte ich ja nun schon von einem anderen Cache. Darum leider nichts Neues oder sonst Interessantes gesehen.

Mein Windows Mobile 6.1 XDA hat mich auch ein wenig geärgert: Wenn man ihn mit geladenen Cartridge ausschaltet (oder er sich wegen Energiesparen abschaltet), muss man den XDA leider neu starten, den Player neu starten, die Cartridge neu laden.. das passierte mir am Anfang, das war nicht weiter schlimm, ich konnte wieder von vorne anfangen und ganz zum Schluss, nachdem ich alle Werte hatte. Dann einfach das Oregon für die Koordinaten genommen (ist eh gescheiter als dieses monotone dem kontrastarmen (Designfehler!) Pfeil hinterher-Gelaufe).

Der Final konnte dann auch ohne die Hints aus dem XDA gefunden werden, auch wenn die Terrain-Wertung nicht stimmt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool