Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8852

Eine runde Sache (GC31GA1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-08-11 von pepe.fo in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:



#8902

Dies war mein 14. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ist der 31. Oktober - Halloween. Da stand natürlich wieder das Event bei Pavel auf dem Plan. Damit sich die Reise nach Heroldsbach auch lohnt, noch ein bisschen im Erlanger, Baiersdorfer und Forchheimer Umland Dosen eingesammelt und ein paar DNFs ausgebügelt. Witzigerweise war ich bei denen genau vor einem Jahr, nämlich zum letzten Halloween-Event. Da sieht man mal, dass ich nicht sehr oft in die Gegend komme.

Die Zahl, um die es geht, gleich erkannt und das Rätsel schon vor gefühlten Ewigkeiten gelöst. Heute dann endlich mal in der Gegend gewesen und den kleinen Multi absolviert.

Tagesstatistik 2014-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 223 m

Cachestatistik für GC31GA1:
· Suchzeit an der Dose ............ 19 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,28 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 350 m
· Entfernung zu Homekoords ... 35,4 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool