Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2276

Grinsekinds Hochzeit (GC31ZXY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-10 von zafiristi in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#2271

Ich glaube, ich werde alt. Da drucke ich extra das Spoilerbild aus und nehm es mit. Hab es in der Tasche und denke nicht dran. Aber die Dose ist ja auch so gut zu finden.

Und dann sitz ich Grinsekind heute auf dem Herbstzauber-Event gegenüber, sie sagt, dass sie dann jetzt in Urlaub ist und ich frag wohin. Dabei erst gestern beim Rätsel wissen müssen.

Ich schiebs jetzt mal auf die 9 Stunden Cachen zuvor.. da ist man ein wenig geschafft.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -