Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1998

Gebersdorfer Blondinencache (GC320XJ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-11 von Fenja66 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-08-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#1992

Ja, hier trifft man Leute.

Ich war gerade fertig mit loggen, das ich auf der Bank sitzend erledigte, da kam ein silberner KIA angefahren. Da kann ich die Dose ja schlecht wiederverstecken. Also aus dem Augenwinkel beobachtet, wie sich FCN-Cacher näherte und auf sein HTC Desire schaute und in der Final-Nähe rumguckte. Seeehr verdächtig.

Also mal hin und ein wenig über das HTC Desire, Android etc. geplaudert und mal gefragt, ob man mit dem Teil auch Geocachen könnte. ;)

Nach meinem Outing war alles klar. FCN-Cacher hat noch kurz geloggt und dann haben wir die beiden anderen neuen zusammen gehoben. Unterwegs noch die EHEC, äh nein, ENHC bei den Gebersdorfer Schiffle getroffen und die dann später beim wegfahren nochmal an diesem Cache gesehen.

Lohnt sich doch, die Caches früh nach dem Publish zu machen: man trifft Leute ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin