Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6482

Alchemistenrätsel 2 - Hä ? (GC32329)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-03-21 von Die_Alchemisten in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#6480

Für heute stand die Alchemistenrunde auf dem Programm. Die Tage erst wurde noch Teil 3 - Kauderweltsch gelöst und jetzt konnte es zum Dosensammeln raus gehen. Es konnte auch alle gut gefunden werden - allesamt an sehr schönen Orten. Wobei sich Nr. 4 am besten versteckt hatte und am meisten Suchaufwand bedurfte.
Eine sehr schöne Runde in toller Gegend, in die ich gerne noch einmal wieder komme: ich habe dort noch den Opus Imperfectum offen..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool