Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2099

Die Uferstadt Legende (GC324RN)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-09-02 von jonny65 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#2095

Nachdem ich mit Merlin gesprochen hatte und den Hügel wieder herunterkam, wartete unten schon ein bekanntes Gesicht auf mich: Tassimo.
Sie erzählte mir, dass ihr Oregon abgestürzt sei und sie jetzt die ganze Tour nochmal von vorne machen müsse, weil auch der Spielstand korrupt sei.

Ich schlug dann vor, dass wir den Cache einfach zusammen weiter machen mit meinem Windows Mobile XDA. Der hat zwar auch ein paar Macken, wenn man ihn zwischendurch ausschaltet, aber noch konnte ich jeden Speilstand wiederherstellen.

Nur ganz am Schluss hatte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben und ein Telefonjoker musste uns erst einen kleinen Wink geben. Danach gehts dann zum Final, der schnell gefunden war.

Die Gegend war von diversen Caches schon bekannt. Alle paar Meter flaxten Tassimo und ich: "hier liegt ein Final", "in der Röhre war ich schon drin", "kennst du den Baum?" etc. pp.

Apige Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -