Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2110

Nahe am Wasser (GC32HWH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-19 von petschi1 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#2107

Hinterhältige Dornen da, hab mich doch glatt blutig gekratzt. Wäre sicher nicht passiert, wenn die Dose bei mir nicht 8m off gewesen wäre. Aber das war nicht das schlimmste. Das schlimmste war der dicke Stock, der unten liegt, der mit der zweiten Haut. Das zusammen mit den Storys zum Parkplatz *urgs*. Das möchte ich mir wirklich nicht näher vorstellen.

Ansonsten relativiert der Cache die Worte "nahe" und "richtigen" sehr. Besser nicht zu ernst nehmen, sonst sucht man nur ganz falsch.

Achja, das Logbuch ist voll und feucht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool