Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5962

Nürnberger Tor (GC32JC1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-08-20 von dramdidn in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#5967

Natürlich erstmal hinter die Schilder geschaut, dann die Treppe hoch und die Tauben aufgescheucht und ein Blick auf die Taubenküken werfen dürfen - so klein sehen die ja richig niedlich aus. Aber nichts gefunden. Also wieder runter, und einmal drum herum, in die Mauerritzen schauen. Den Fußgängertunnel untersucht. Ja, wo ist denn das verflixte Teil?

Auf die Mauer gesetzt und nochmal ganz genau nachgedacht. Mich nochmal vors Tor gestellt, es mir genau aus der Ferne angeschaut. Dann kam mir eine Idee... Und das war es dann auch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool