Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6330

Wrestlemania (GC32WXY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-08-24 von el_L0qu1t0 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#6325

Als ich noch jünger war, habe ich Wrestling gerne gesehen. An Hulk Hogan erinner ich mich immer noch. Noch besser war zu der Zeit allerdings Robot Wars http://www.youtube.com/watch?v=UuB3PyjHQFE. Als Kampfmaschinen entwickelte Roboter, die designed waren, sich gegenseitig zu vernichten! Yeah!

Mit dem richtigen Equipment wurde heute der Baum genommen und da wars kein großes Problem mehr.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -