Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10335

ABLADEN VERBOTEN (GC337GK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-08-29 von Crew Adventure in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#10486

Dies war mein 16. von 19 Funden heute, mein 1451. Fund dieses Jahr und mein 2101. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7097. Tradi, 3875. D1½, 4450. T1½, 2176. D1½/T1½ und 5216. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Crew Adventure.

Hinter ging es in die Nähe von Rasch bei Altdorf, die Kanal-Ritter-Runde absolvieren. Ein bisschen Beifang gab es natürlich auch.



Tagesstatistik 2015-09-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 81 m

Cachestatistik für ABLADEN VERBOTEN:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,83 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 493 m
· Entfernung zu Homekoords ... 31,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker