Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6404

CSI vetus testamentum 2 (GC33J21, OCE1B6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-09-08 von gollseidel in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#6374

Der stand heute noch auf meiner Tagesordnung und wollte noch gemacht werden, auch wenn es schon dunkel war, schließlich komme ich nicht so oft hier raus.

So wurde es eher ein Nachtcache. Es wurde schon langsam frisch, die Batterien in der Taschenlampe waren es allerdings nicht mehr ganz (frisch) und so kam im fahlen Licht dieser das richtige CSI-Feeling auf. Oben wütete ein Traktor und machte seltsame Geräusche als er unvorstellbare Dinge mit dem Wald anstellte, während ich inzwischen die Station 1 gefunden hatte und tüftelte.
Nach kurzer Zeit wusste ich, wohin meine Spur weiterführt und am Ende konnte ich dann die Dose entdecken - der Fall war geklärt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -