Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2634

Bipontum (GC3480X)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-09-15 von brd.camo in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-03-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#2628

Als ich ankam, unterhielt sich eine Gruppe Männer in russisch genau auf der Brücke. Also dran vorbei gegangen. Hin und wieder mal in deren Richtung gesehen und mir gleich ein "Hast du Problem?" eingehandelt.

Also gewartet, bis die endlich weg waren - dann kam noch ne Frau mit Hund, und eine mit Rollator, aber dann den Cache heben können. Ganz schön was los hier, soll man nicht glauben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -