Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11715

Neu: Neuhäuser Schweinerei (Geogadget 5) (GC34C9X)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-09-18 von crazy five in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#11869

Dies war mein 4. von 29 Funden heute, mein 559. Fund dieses Jahr und mein 865. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1111. Multi, 1062. D3, 3290. T2, 312. D3/T2 und 4127. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner crazy five.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Der hatte es ganz schön in sich. An Stage 1 das Gerät abgeholt und gleich so meine Ideen zur Verwendung gehabt. An Stage 2 dann aber mehr nach etwas gesucht, dass der Verwednungen entspricht, die man an Stage 3 anwenden muss. Dann aber dank Hint doch noch fündig geworden (war bei mir ca. 15m off). An Stage 3 kam ich wieder ein bisschen off raus bzw. habe ich genau bei den Koords etwas auffälliges gefunden, was aber nicht zu verwenden war. Die eigentlich Stage 3 dann später gefunden, die ist echt gut versteckt und ein paar Meter off. So einen richtigen Weg zum Final hab ich dann nicht gefunden und musste mich eher ein wenig durchschagen, wobei mir dann Bedenken kamen, dass meine Finalkoords auch richtig sind, weil ich ein wenig nach den Quersummen ausgerichtet hatte (so richtig genau definiert waren meine Ergebnisse nicht). Dann aber an den Koords den schön gemachten Final gefunden.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für Neu: Neuhäuser Schweinerei (Geogadget 5):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 301 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker