Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2172

Wo ist die Maus? (GC34FXZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2011-09-19 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#2164 - unterwegs mit die-enten - STF/TTF/XTF?

Als wir am Ort des Geschehens ankamen, waren da schon zwei fleißig am suchen. Kurz mit den Crosshuntern die Hände geschüttelt und uns dann ins frohe Suchen eingereiht. Einen Anhaltspunkt war bereits gefunden.. nur wo ist die Dose?

Gesucht, gesucht, gesucht - inzwischen stieß auch noch Gremlin03 zu uns, bis ich schließlich eine Idee hatte - und dann noch eine - und da war er dann auch.

Wieder mal ein sehr schöner Cache von Buffypike. Handwerklich toll umgesetzt und wie immer ein wenig schelmisch ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool