Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2252

Zirkel und Winkeleisen (GC34P36)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2011-09-23 von Shir Khan in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#2254 - unterwegs mit Anyone - STF (wenn man die ersten 3 als Team-FTF betrachtet)

Schon als ich beim Cache eintraf, war mir klar, dass der Owner ein Meister seines Handwerks sein muss - ein Mann, für den Binford-Werkzeug erfunden wurde.

Und so langsam dämmerte es mir, wie der Cache denn so ungefähr funktionieren müsste. Also frohen Mutes nach der Station 1 gesucht und gesucht und gesucht.

Und schließlich doch noch gefunden - ganz schön schwierig - aber mittlerweile gibt es ja einen Hint, der den Suchraum auf ein echt faires Maß einschränkt.

Danach ging der Spaß erst richtig los und wir durften uns an lustigen, handwerklich gut umgesetzten Spielereien erfreuen, zwischendurch ein wenig im Wasser plantschen, im Wald spazieren gehen, an dem "großen Projekt" weiterbasteln; ja sogar ein Klingelstreich und mit dem Aufzug hoch und runter fahren waren inklusive - alles was das Herz begehrt.

Nachdem wir uns ausgetobt hatten, durften wir zu Belohnung die große Finaldose heben, naja, "heben" ist nicht das richtige Wort - aber seht selbst, es lohnt sich!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

P.S: Meine Logging-Nummer ist 2413