Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2299

TG-Micro am Friedhof (GC34VJ8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-09-25 von bubblesheep in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#2302

Der hat mir überhaupt nicht gefallen. Und ich glaube, als Owner macht man sich damit auch keine Freunde unter den Nachbarn.

Hier nach kurzer, oberflächlicher Suche aufgegeben, nachdem mich die Nachbarschaft komisch anschaute.

Zum Glück konnte ich mir einen Hint geben lassen, wo ich das Dösle finden kann; damit war's dann ein schneller Hin- und Mit. Lange Suchen macht hier definitiv keinen Spaß.

Auf den Besuch des Friedhofs habe ich auch verzichtet. Denke, es ist den Trauernden lieber, wenn sie sich auf dem Friedhof in Ruhe besinnen können und da kein Tourismus herrscht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool