Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2316

Nüber und Nauf (GC359PD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-10-03 von Hauffis in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-27 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#2318 - Team-FTF mit Anyone und ChristanGK - (FTF)

Nach dem Event in Forchheim noch spontan hier vorbeigeschaut, um den FTF zu machen.

Das war ein ganz schönes Abenteuer - schon die Anfahrt war abenteuerlich und dann haben wir in bester Slowcacher-Manier auch noch die Schwierigkeit ein wenig erhöht, denn es wollten noch 2 Wurfsäckchen aus den Klauen des widerspenstigen Baumes befreit werden.

Leider muss ich vermelden, dass bereits das Logbuch nass ist, es stand auch schon ein wenig Wasser im Behälter. Der Bereich um die Aufhängung scheint nicht ganz dicht zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:35:58 UTC.