Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9923

Der Baumgeist (GC35Q35)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-10-10 von Fighthunter in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10053

Dies war mein 2. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute haben mit die SEUL zu ein paar T5ern eingeladen, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte.

Hier war die große Frage: wo parken und wie hinkommen. Aber wir haben dann glaube ich eine ganz gute Lösung gefunden. Nachdem der Log relativ schnell erledigt war, ging's dann auf dem etwas bequemeren Weg wieder zurück.

Tagesstatistik 2015-07-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für Der Baumgeist:
· Suchzeit an der Dose ............ 16 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 309 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker