Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2461

Zautendorfer Steinrunde (GC35ZZR)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-10-15 von D305er in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-01-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#2463

Mir heute mal angeschaut, was Zautendorf so alles zu bieten hat und diesen Multi gemacht. Das war ganz angehm durch die bereits angegebenen Wegpunkte, die ich nur noch antippen musste. Erspart die Eingabe der Koords. Nur habe ich Station 7 (also die Gedenktafel Friedhof) und den Final auf meiner Karte vermisst. Sind aber im Text angegeben. Dafür war ein Wegpunkt im Garmin, der im Text nicht war (Steinmauer). Macht aber nichts, bin trotzdem gut klar gekommen.

Bis ich an den Final kam. Der war auch schnell gefunden.. nur das Schloss. Ich habe so ein ähnliches Schloss ja selbst und bildete mir deshalb ein, dieses müsse genau so funktionieren. Frohen Mutes probiert.. seltsam! noch zu!. Nochmal probiert.. Nochmal und diesmal die Zahlen gaaanz genau eingestellt? Ja spinn ich? Andersrum probiert. Hin und her.. her und hin.. links rum.. rechts rum..
Nach einer gefühlten Ewigkeit des "alle Variationen ausprobieren" wars dann auf einmal doch auf.. Gaaaaanz vorsichtig zur Seite gelegt, nicht dass es wieder zu geht oder sich verstellt und ich die Kobination nochmal einstellen müsste.. Denn so ganz genau wusst ich dann doch nicht, wie ich es genau aufgebracht hatte.

Danach dann noch gleich den Bonus geholt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -