Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2385

Entenloch (GC366H8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-10-18 von Der Lärry in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-11-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#2383

Der Weg zum Entelein war überhaupt kein Problem. Ich möchte fast sagen: trocken und sauber.

Dann das armen Entelein gesehen und ihm geholfen, denn es litt offensichtlich unter Verstopfung; ist ja auch kein Wunder bei der Behandlung ;)

Und dann die Haltung: Ob die artgerecht ist? So festgebunden kann das arme Vieh ja gar nicht umherschwimmen. ;)

Beschwert hat sich die Ente allerdings auch nicht. Es scheint ihr sogar sehr zu gefallen. Dann will ich sie mal so lassen wie sie ist ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool