Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2435

Die Siedler von Heroldsberg (NC) (GC36KGQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-10-25 von Joga86 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-12-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#2437 - unterwegs mit Buffypike, Scubby Dog, d305er, Sama5404, Fighthunter

Die Stationen waren toll gemacht, dass muss man Joga86 lassen. Die Stages bei dem Vermächtnis des MacEarlap waren schon gut und hier hat sich der Owner nochmal übertroffen. Toll gemachte Sachen dabei.

Aber man muss schon gescheit aufpassen, dass man nicht die Orientierung verliert. Eine Nummerierung der Stationen wäre echt eine tolle Sache. Auch sollten man die Lösungsvariablen einfach mit A, B, C, D durchnummerieren.
Dann wüsste man, wo man ist, und ob man evtl. etwas übersehen hätte (Station oder Variable). Wie es jetzt ist, fühlt man sich doch manchmal auf verlorenem Posten und es läuft nicht flüssig. Ich finde, es gibt bessere Möglichkeiten, die Schwierigkeit zu erhöhen, als dies fast schon "künstlich" auf diese Art zu tun.

Unseren Spaß hatten wir natürlich trotzdem - durch das hin und her und lieber nochmal nachschauen etc. sind wir inkl. Bonus auf genau 6 Stunden gekommen. Zum Glück hatte es während des Cachens nicht geregnet, allerdings war der Waldboden schon durch den vorhergehenden Dauerregen aufgeweicht und matschig. Da hätte man sich die eine oder andere Sackgasse lieber gespart.

Es gäbe vieles Gutes über den Cache zu sagen, aber da müsste man zu sehr spoilern.

(Rated 4.5 stars with GCVote)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -