Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2380

Memory of dreams (GC370AM)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-11-01 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-11-06 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#2381 - Rudel-FTF - (FTF)

Ja, DA war was los. Auf Buffypikes Geburtstagsfeier waren mehr Cacher anwesend als auf so manchem ausgebuchten Event.

Kaum angekommen und dem Geburtstagskind gratuliert und das Geschenkle überreicht, kam auch schon die Frage: "Und? Hast meinen neuen schon angeschaut?". Hatte ich bisher nur kurz, aber ich hatte dann vor Ort noch ausgiebig Gelegenheit dazu.

Dank Teamwork war das Rätsel bald gelöst und dann gings auf zum Rudel-FTF.. Völkerwanderung war angesagt.

Danke für die Einladung zum Geburtstagsfeier und den Cache

Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:37:47 UTC.