Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4142

Hohllochweg # 16 (GC3744G)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-11-03 von Speedy611 in Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#4146

Heute diese große Runde angegangen. Ich hatte mich vorher noch gefragt, ob ich nicht irgendwie mein Fahrrad ins Auto gequetscht kriege, aber dann war mir das zuviel Aufwand und ich entschied mich für die Variante zu Fuß. Nach 21.74 km und 6 3/4 Stunden qualmten mir anständig die Socken und ich war der Meinung: genug gecacht für heute. Die mitgenommene Flasche Wasser war auf der Hälfte des Weges schon leer, denn heute war es - zumindestens auf den sonnenbeschienenen Strecken heiß. Zurück am Auto war dann erstmal eine Erfrischung nötig.
Alles Caches bis auf einen, der mir wegen des Terrains zu schwierig war, konnte gefunden werden. Meist musste man einfach nur den Cacherpfaden folgen. Manchmal war aber genau das falsch ;)
Kurzum: eine kurzweilige Runde, die sich etwas zog, aber ohne Caches wäre die Wanderung um Längen langweiliger gewesen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool