Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6103

Raketenstart #21 - Prüfung der Raketenmotoren (GC37FQE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-11-10 von DMK86 in Fulda in Hessen (Germany).

Von mir am 2013-08-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#6098

Eine Cacherunde als Raketenstart - das war natürlich genau das richtige für einen technikaffinen IT-Fritzen wie mich. An Stage schien die Rakete zwar schon ohne uns gestartet gewesen zu sein und bei #17 herrschte ein Chaos, als ob die Raktenaggregate explodiert seien - überall lagen Stämme und Äste herum, aber alle anderen Stationen ließen sich gut finden.
Wir haben die Runde mit dem Fahrrad gemacht, was recht gut ging, auch wenn Krümel PB unterwegs ein wenig Probleme mit den Antriebssteuerung am Gefährt hatte, die sie aber schnell beheben konnte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool