Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2413

In Memoriam FanTa's #1 (GC37GV9, OCD6CC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-11-11 von FanTasMo in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-12-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#2416

Da zwei Damen an der Gartentür in der Nähe plauschten, gaaanz vorsichtig in Richtung Cache geblickt. Ich war noch 5m weg, aber es wurde sofort registriert: "Wollen Sie auch zu..." "Hier kommen immer so komische Leute, die da an der ... rummachen" "Das letzte mal, es war schon dunkel, habe ich fast die Polizei gerufen". Ich habe die gute Frau, die so einen wundervollen Blick aus ihrem Wintergarten auf den Cache hat dann mal aufgeklärt, dass wir nichts böses im Schilde führen und glaube, sie ein wenig beruhigt haben zu können.

Also besser nicht im Dunkeln machen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool