Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3441

Das Grauen im Wald - 6 (GC38YV9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-12-10 von KnightAlf in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-05-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#3413

Das war eine schöne Runde, die ab Nr. 3 so richtig schön wurden. Den Weg zur Nr. 3 habe ich allerdings nicht so recht finden wollen (weder Garmin Topo noch meine älteren OSM-KArten kannten den Weg), so dass der Weg dorthin ein Abenteuer war.

Bei Station 7 erwischte mich dann der Regen, so dass ich erst unter dem Blätterdach Unterschlupf suchte, aber trotzdem nass wurde. Da war dann auch schon alles egal und es wurde halt im Regen weitergecacht - vorher aber noch die Akkus aus den Handys - mir ist schon mal ein Handy bei Regen verreckt.

Alle Döschen wurden gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -