Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7927

WIQ #06 - meine Euphorie läßt merklich nach (GC3ACH8)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-01-23 von listel in Vogtlandkreis in Sachsen (Germany).

Von mir am 2014-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#7936

Die letzten Tage mit SEUL im Vogtland unterwegs gewesen, um ein paar Wherigos, Mysteries und Challenges zu machen.

Nachdem die Fleißarbeit bis zum bitteren Ende durchgezogen war, war es heute dann endlich so weit und wir durften von den süßen Früchten unserer Arbeit kosten.

Also auf zum Dosen-Einsammeln. Und zur Sicherheit hatte ich ja noch SEUL dabei, der die meisten Dosen schon gefunden hatte. Da konnte ja nicht mehr viel schiefgehen.

Und so konnten auch alle 15 in PETlingen konservierten "Früchtchen" gut gefunden werden.

Ich will jetzt nichts zu der Aufgabe verraten, aber vielleicht doch meine Vermutung, dass der Owner leicht sadistische Züge an sich hat, äußern. Das aber irgendwie witzig und sympatisch. Das muss man halt sportlich sehen. Auf jeden Fall sollte man einen vollen Akku und genügend Zeit mitbringen.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool