Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3642

Doktorspiele oder 19222? (GC3AGP6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-06-10 von Der Lärry in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#3665

Ei ei ei. HAt der mich Nerven gekostet. Nicht so beim ersten Teil des Rätsels, aber bei der Berechnung gings dann los. Vor meinem geistigen Auge tat sich ein merdimensionale Matrix voller Möglichkeiten auf, wie die denn vielleicht anzuwenden sei. Die wahrscheinlichsten im Checker durchprobiert. Ohne Erfolg. Erst mit Hilfe des Owners konnte ich den Geochecker zu einem grün überreden.

Heute dann noch kurz vorm 0815-Stammtisch vorbeigeschaut und die thematisch passende Dose gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -