Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2521

Bonus Five Mysterie`s (GC3AK6A)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-01-09 von Pialein in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-02-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#2523

Na, vier der gesuchten fünf Mysteries hatte ich schon gelöst. Aber den "wer bin ich" musste ich noch machen. Den hatte ich immer ausgelassen, da T5.
Den hatte ich zwar schon angefangen, aber meine Unterlagen irgendwie verklüngelt. Und den zu lösen, hat nochmal ganz schön gedauert. Der Rest war dann schnell errechnet.
heute bei nicht ganz so arktischen Temperaturen dann endlich mal eingesammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -