Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4237

Otto, der kleine Wurm (GC3B3ZP)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-09-01 von Keksolino in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#4247

Die Idee hinter dem Cache finde ich ziemlich genial und hat mir sehr gefallen.
Heute ging es dann im 2. Anlauf auf Finalsuche. Das erste mal vor ein paar Tagen war es schon dunkel und ich wurde nicht fündig.
Also heute noch einmal mit mehr Zeit und im Hellen auf Suche gegangen. Doch auch hüpften meine Koordinaten gewaltig und ich musste einen TJ ziehen, um die Dose finden zu können. War verdammt gut getarnt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -