Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6424

Tierischer Wald 11 - Baumstumpf, der Dritte (GC3BA1X)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-02-27 von ribbery in Bamberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#6425

Beim Scrollen durch die Geocaching-Karte hier hängengeblieben und mir gedacht, den machst du dieses Jahr noch, bevor es wieder kalt und unschön wird.
Gesagt - getan. Es wurde eine schöne Runde, die ab und zu ein wenig matschig, aber sonst sehr gut zu meistern war bei schönem Sonnenschein, den ich besonders bei den ersten Caches genießen durfte, bevor es dann in den Wald ging.
Alle Dosen waren gut zu finden, einmal vermisste ich allerdings die Bonuszahl. Mit ein wenig Probieren konnte dann aber auch der Bonus ausfindig gemacht werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool