Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7444

links und rechts vom Spektrum und rostig (GC3BJC9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2012-01-27 von waschberbauch in Stadt Osnabrück in Niedersachsen (Germany).

Von mir am 2014-06-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#7446

#7442

Was für ein genialer Cache. Da bekommt der Hauptcache und jeder einzelne Bonus einen dicken Fav-Punkt für.

Aber es war auch ein Stück harte Arbeit - besonders weil ich alleine unterwegs war. Aber der Owner lässt einen ja nicht hängen und greift einem unter die Arme, wenn man mal nicht mehr weiter weiß. Bei Bonus #7 habe ich das auch benötigt. Ich habe zwar mit dem Nachtsichtgerät soweit vorher alles erkennen können, doch hier tat ich mich mit den kleinen Buchstaben ein wenig schwer. Der Rest der Bonus war aber kein Problem.

Nichtsdestotrotz habe ich für die 8 Caches von 23.00 am 03. bis nach Morgengrauen um 05.00 am 04. gebraucht, um alles zu lösen und zu finden.

Die Lichtart IR hatte ich in einem Cache noch nie verbaut gesehen und so war dies sozusagen meine IR-Premiere. Sehr interessante Sache mit dem Nachtsichtgerät. Meine mitgebrachte IR-Taschenlampe nebst Kameradisplay versagte hier übrigens kläglich. Wohl nicht ganz die richtige Wellenlänge..

Alle Dosen waren gut zu finden - naja, okay, die #3 hat ein bisschen geklemmt und war nicht ganz so einfach zu öffnen und zu schließen, ohne Krach zu machen.

Eine sehr empfehlenswerter Nachtcache, der wirklich alle Facetten des Spektrums abdeckt. Bravo!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool