Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3978

Wenn das Julius wüsste ...?! (GC3BNPC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-02-26 von Sambasandler in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#3981

Den hatte ich schon einmal versucht in-Field zu lösen, weil es direkt dran vorbeiging. Ich hatte auch sofort eine Idee, die sogar richtig war, aber die komische Berechnung von y brachte mich als C-Muttersprachler auf Abwege, so dass der Checker immer nein sagte. Irgendwann gab ich dann auf und ließ den Cache links liegen.

Heute wieder in der Gegend gewesen und wieder wollte der Geochecker kein grün geben. Da dies die letzte Chance war (letzter Cache in der Gegend gemacht) wurde ein TJ befragt. Und siehe da: grün. Warum Y nun diesen Wert hat, ist mir allerdings immer noch nicht klar; aber vielleicht bin ich da auch zu eingefahren als Informatiker.

Na, auf jeden Fall ist er endlich abgehakt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool