Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6238

Man of Steel (GC3BV6N)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-05-19 von Zwergeni in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#6228

Bei unserem letzten Versuch hatten wir ja nicht so viel Glück bei dem Hauptcache und musste den ungeöffnet liegen lassen. Zumindestens konnten wir den Bonus einsacken.
Heute wieder im altbewährten Team mit SEUL eine andere Strategie gefahren und diesmal war esw an mir, das Türchen zu öffnen. Und schwupps, innerhalb von 10 Sek. war das Türchen offen - bin halt doch der geborene Panzerknacker ;)

So konnten wir uns heute im 2. Anlauf endlich ins Logbuch schreiben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool