Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3044

Die Nacht der cachenden Toten (GC3BXB5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-02-01 von S.i.r in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-05-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#3055

Das war heute irgendwie ein Cache der besonderen Art, den ich ein wenig anders angegangen bin. Aber das erzähl ich dem Owner bei Gelegenheit mal persönlich, alles andere wäre gespoilert.

Der Owner hat sich nicht lumpen lassen, um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Und stimmt: am besten geht man ihn alleine oder zu zweit an. Ich war heute allein unterwegs. Allerdings ist man dann auf sich allein gestellt. Besonders bei Station 10 muss man sich dann auf nur 1 Gehirn und 1 Gedächtnis verlassen - hat aber ganz gut geklappt.

Technisch hat heute alles ganz wunderbar funktioniert. An einer Station war ein Reflektor abgefallen, so dass nur noch einer statt zwei da waren (hab ich gleich mal wieder gerichtet). An eins, zwei Stellen war ich mir nicht so sicher, wie weiter, und bin ein wenig gelaufen, bis ich merkte, dass keine Reflektoren mehr kommen und umdrehen musste.

Das Final ist auch super gemacht.

Tolle, sehr kreative Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -