Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3595

Mühlwehr 2 - Traumühle (GC3C1VM)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-02-04 von MikeBearKeeper in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#3599

Nachdem das letzte mal, als ich da war, überall Grillparty war und ich keinen nicht vermuggelten Weg finden konnte, heute noch einmal losgezogen, diesmal mit Tipp vom Owner in der Tasche.. Der hätte allerdings auch an der Grillgesellschaft vorbeigeführt, aber da war heute ja niemand.
Es ist auch schon ein großer mentaler Unterschied, ob man sich durch Hinterhöfen durchdruckst und sich nicht sicher ist, ob das die Anwohner evtl. stören könnte und man unerwünscht ist, oder ob man einen offiziell aussehenden Weg langgeht, wo man eher das Gefühl hat, dort langlaufen zu dürfen.

Nach dem ich der Erfrischung ausgewichen war, kam ich um eine kostenlose Rheuma-Therapie nicht umhin; aber mit langen Hosen und nach oben gereckten Arme ging das schon.
Nett gemachtes Versteck.

Danach ging es dann gleich zum Bonus.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool