Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2959

Der Faber Clan (GC3CB2X)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-04-15 von jonny65 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#2932

Heute bei tollstem Wetter diese Runde gemacht. Ich war ja nicht das erste mal im Faberwald, und jedes mal fand ich es sehr schön dort.

Die Führung war sehr schön und mein Android-HTC zickte nicht einmal rum und alles funktionierte reibungslos (Oregon und WinMobile 6 habe ich sonst immer benutzt) - naja, okay; auf dem Spielplatz musste ich mich mitten in das zeckenverseuchte Unterholz stellen, um auf 0 Meter zu kommen. Aber sonst alles prima.

Die Rätsel waren alle gut lösbar und haben Spaß gemacht.

An Stage 1 traf ich noch die Geckos (die mich dann doch nicht noch eingeholt haben) und bei den Bänken an der Brücke zwei netten, ältere Herren, wovon einer einen Papagei dabei hatte, der da locker auf der Rückenlehne saß und nicht wegflog. Aus den Gesprächen erfuhr ich, dass der den Papagei schon 35 Jahre lang hat. Dafür sah er aber noch gut aus (der Papagei, nicht der Mann ;) )

Bis dato mein bester WhereIGo - und ich habe schon ein paar gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -