Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2860

Unsichtbarer Nano (GC3CN4K)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-06 von Stranger20x in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#2863

Hier ist der Name Programm. Der Nano ist wirklich unsichtbar - naja, fast.

Nachdem ich eine gute halbe Stunde alle Verstecke durchsucht hatte, innen und außen, oben und unten und dahinter und oben drauf. musste auch bei mir ein TJ herhalten. Der nannte mir einen Platz, der bei mir ca. 8 off war. Und da wurde ich dann fündig, nachdem ich noch ein kleines "Hebewerkzeug" aus dem Auto geholt hatte.

Tolles Versteck, aber die 8m off verderben den Spaß.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool