Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4278

Die Neun Pforten (NC) (GC3CT0X)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2012-02-18 von Tcane und Brini in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#4288

Nachdem wir bei einem zwischengeschobenen Cache auf der Hinfahrt länger als gewollt gesucht hatten, hätte unser Teil des Team fast die große Weissagung um Einundzwanzighundert verpasst. Aber der Rest des Teams war schon vor Ort und hatte alles vorbereitet, so dass sogar noch ein wenig Zeit für Begrüßung und Plausch war, bevor es losging.

Sehr pünktlich öffnete sich dann die erste Pforte vor uns und der Weg war frei für ein tolles Abenteuer in eine Welt voller Dämonen und anderer üblen Dinge, dass es zu besiegen galt.

Alle Stationen waren spannend und gut zu finden, manchmal fast zu einfach, wenn man bedenkt, dass da tagsüber sicher auch Muggels entlang spazieren. Die Stages waren liebevoll und viel handwerklichem Geschick gebastelt und haben uns sehr erfreut. Einiges war sehr kreativ und ich habe es so noch nicht gekannt - und solche Sachen sind es, die ich als erfahrener Cacher zu finden liebe; man sieht doch eher selten neue Dinge.

Nach zwei sehr spannenden und amüsanten Stunden waren wir dann am Final angekommen. Nach viel geduldigen Probieren, die Box zu öffnen, half uns dann der Hint auf die Sprünge. Das war eigentlich auch das einzige Mal, dass wir den Hint in Anspruch nehmen mussten, der Rest ließ sich prima ohne lösen.

Ein sehr schöner Cache, dem ich von ganzen Herzen gönne, dass er noch lange lebt und vielen, anderen Cacher Spaß und Freude bereiten wird.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -