Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11861

Mausimick (GC3D0XV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-02-22 von zaviteam in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#11861

Dies war mein 9. von 10 Funden heute, mein 706. Fund dieses Jahr und mein 917. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3056. Mystery, 517. D3½, 693. T3, 42. D3½/T3 und 4186. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner zaviteam.

Heute ging es bei moderaten Temperaturen in die Gegend von Marloffstein, ein paar Multis machen und Finals abholen.

Der war nicht ohne. Ich musste schon ziemlich rumknobeln, um das breite fränkisch zu verstehen. Manche Dinge wurden auch erst vor Ort klar bzw. lesbar/interpretierbar. An Stage 2 bin ich erstmal dran vorbeigelaufen, bis mir wieder einfiel, dass man hier mit viel Fantasie arbeiten muss. Am Final war "dank" Vergetation grobe Gartenarbeit notwendig, um an den Cache kommen zu können. Ich überlege mir langsam, ob ich mir eine Machete in die CGA packen soll.

Tagesstatistik 2017-08-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 391 hm
· · davon aufwärts ............................... 194 hm
· · davon abwärts ................................ 198 hm
· min. Höhe ......................................... 250 hm
· max. Höhe ........................................ 355 hm
· max. Höhenunterschied ................... 105 hm

Cachestatistik für Mausimick:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 19 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,83 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 297 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker