Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3352

7. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg (GC3D4KX)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-05-26 von Schafherde in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2012-05-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#3345

Das war das Event, dass ich mir für meine 1 1/2 wöchigen Cacheurlaub ausgesucht hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Alles gut organisiert fehlte es an nichts. Das mit den Wertmarken klappte sehr gut und dank Salatspenden (wir hatten 2 unangemeldete Schokoflockenkuchen dabei) gab es auch die passende Beilage zu den Würstchen.
Die Bananen zu probieren habe ich mich dann doch irgendwie nicht getraut (das nächste mal).

Danke für die Orga und die netten Gespräche.

Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Dr.Cool