Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6820

Se Lord of se Rings (GC3DM2E)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-05-15 von Shir Khan in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-03-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#6823

Zusammen mit dem Team SEUL diesen mir von vielen Seiten empfohlenen Cache angegangen. Und da Shir Khan für geniale Caches steht (schon mal dafür den 1. virtuelle Fav-Point plus einen persönlichen Sympathie-Fav-Point), musste der jetzt endlich trotz des Weges sein. L von SEUL übernahm dankenswertenweise den Fahrdienst. Dafür blieb der Rest der Organisation an mir hängen: die SEUL-Jungs hatten nicht mal eine Taschenlampe mitgenommen oder im Auto.

Nach der Winterpause war das ständige Auf und Nieder ganz schön anstrengend - die Kondition liegt danieder. Da wird es Zeit, mal wieder was zu tun. Und so sollte es auch kommen. Später wurde es dann nämlich noch steiler und unwegsamer. Aber die schönen Aussichten (Fav!) und die witzigen Stationen (Fav!) entschädigten für den Weg.

Bei Station 9 war uns nicht bewusst, dass es mehrere Lösungen gibt und da Lutz und ich genau das selbe Ergebnis hatten, obwohl wir getrennt gerätselt hatten und wir uns nicht die Zeit nahmen, das Listing aufmerksam zu lesen (was ich alleine ja eigentlich immer tue, aber das restliche Team hatte es heute scheinbar eilig), ging es gleich los zu den Koordinaten ca. 700m Luftlinie entfernt und den Berg einmal runter und wieder rauf. Doch da war nichts zu finden. Hier rächte sich das Geschlampe.

Nachdem der erste TJ nicht weiter helfen konnte, den Owner kontaktiert war, der so lieb war, und die nächsten Koords zu geben (noch ein Fav für den Telefonservice). Naja, die extra Kilometer können der Kondition nicht schaden. Und so hatten wir dann bald doch noch den Final in Händen.

Für das schöne Wetter gibt es dann noch einen letzten Favoriten-Punkt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -