Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6726

Epoché (GC3E20N)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-04-26 von MAR-MIC in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-02-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#6728

Irgendwie hatte ich den hier als gelösten Mystery im Kopf. Ankommend erwies er sich dann aber als Multi. Ich schob es auf meine allgemeine Verwirrung, dass ich Stage 1 nicht fand, aber die mitgebrachten SEUL wurde auch nicht fündig. Selbst nach längerer Suche nicht. Also den Owner über die wohl fehlende Stage 1 unterrichtet und mir einen Hint geben lassen, wie es weitergeht.
SEUL fragte mich noch, wie man mit der Beschreibung etwas finden soll, aber nach eine Weile - nachdem er der Meinung war "da kommt doch nichts mehr" und ein Stück weiter wurden wir dann doch noch fündig - Glück muss der Mensch haben.
Also die (leider kaputte) Dose geborgen und geloggt.
Owner weiß Bescheid und macht demnächst eine Wartung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -