Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2797

Enteneinlauf (GC3F4NE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-03-22 von Der Lärry in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#2800

Den Vorgänger kannte ich ja schon. Der ist aber leider weg. Naja, was heißt leider? So hatte ich doch das Vergnügen, diesen Cache machen zu können.

Zu den Koordinaten rausgefahren und was ganz anderes als erwartet (Foto von Mar-Mic) vorgefunden.
Ich versuchte die Ente mit einem alten Semmel anzufüttern und herzulocken, aber das Vieh war menschenscheu und traute sich nicht raus.

Also musste ich rein. Das war gar nicht so einfach bei meinen 1.90.. Also im Entengang zur Ente. Die ist zum Glück nicht fortgeschwommen und ließ sich erst streicheln und kurz darauf konnte ich sogar loggen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool