Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2784

TIC TAC TOE Bonus (GC3F4Y4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-03-25 von Reluca in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#2785

diese kleine Runde heute zusammen mit d305er, Semiramis inkl. Schwester absolviert und dabei jede Menge Spaß gehabt. Unterwegs noch toterHund, Gremlin03 (sorry, irgendwann merk ich mir deinen Namen; Übung macht den Meister), Gryffindor77, Muggels66 und weitere Cacher getroffen.

Das hätte man gut als "moving Event" bezeichnen können.

Nachdem wir alle Tic Tac Toe - Dosen eingesammelt hatten, ging es ans rechnen. Der Geochecker sagte nicht gleich ja (hatte dummerweise ein + mit einem - verwechselt), aber nach Korrektur des Fehlers wars dann eine punktgenaue Landung und ein netter Abschluss der Runde.

Gruß an alle!


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool