Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2759

Logbuch Angeln (GC3FM6E)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-03-28 von Fighthunter in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#2760 - TTF

Als ich am Parkplatz ankam, liefen mir geo4907 in die Arme. Nach einem kurzen Plausch über dies und das und dem Hinweis, dass da wohl noch die TTF-Urkunde zu holen wäre, allerdings schon ein Team unterwegs sei, ging es für mich los - ganz locker und gemütlich, denn den TTF hatte ich mir bei dem Vorsprung insgeheim schon abgeschminkt.

Die Stationen waren zwar nicht zahlreich, aber hübsch gemacht. Ein bisschen grübeln, ein bisschen tüfteln und natürlich ein bisschen angeln.

Der Final allerdings wollte sich nicht so schnell zeigen - und das Gruselvolk, dass ich vor Ort antrag, suchte auch schon eine ganze Weile.

Nachdem ich den Suchradius ausweitete, fand ich zuerst die Station eines vergangenes ruhmreichen Caches und schließlich auch den Final.

Und schon hörte ich eine bekannte Stimme durch den Wald rufen - der Eni001 war inzwischen auch da. Noch kurz zu Station 2 "Hallo" sagen, wo das Sadistenteam schon fleissig am machen war. Dann noch kurz zu Station 3 begleitet, aber dann wollte ich so langsam doch noch einen anderen Cache des Owners (Flaschenpost) machen.

out: TTF-Urkunde

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool