Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3079

Fiesta Mexicana in Schwabach 2012 (GC3G1PJ)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-05-11 von geo4907 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-05-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#3084

Lustig war's und das Essen war lecker (hatte die Tagessuppe und Spareribs). So um 18.30 gekommen und schon draussen ein paar "Neucacher" begrüßt, die sich dann leider doch nicht so einfach ins Boxhorn haben jagen lassen ("Seid ihr auch wegen der SM-Party da?").

Dann innen allen "Hallo" gesagt und angesichts der Stickigkeit gleich mal den Wirt nach Erlaubnis gefragt, draußen sitzen zu dürfen. Wurde (im Rahmen) genehmigt, also draussen zusammen mit OLN in sehr angenehmes Klima gesetzt. Später schauten auch noch Obi-Wan-Nico, Scubby_Dog und der_gerch vorbei und leisteten uns Gesellschaft. So gegen 21.30 dachten wir (OLN und ich) uns "schauen wir mal wieder rein, jetzt ist ja kühler" aber was war los?

Keine Menschenseele mehr da. Nur noch OLNs Jacke hing alleingelassen über seinem Stuhl. Um 21.30 schon wie ausgestorben? Kann doch nicht sein! Das ist doch keine Zeit. Also wieder raus, weil'S da immer noch angenehm war und die BedienungenPlatz zum Aufräumen haben und auf den Schrecken erstmal noch ein Bier getrunken.

Beim gegenseitigen Bekunden unserer Empörung über die Flucht (wolltet ihr etwa alle den FTF bei meinem neuen Cache in Nürnberg machen?) sind wir noch auf Anyone gekommen. Das da noch eine letzte Chance wäre, dass wir nicht alleine blieben. Und was soll man sagen: 5 Minuten später gesellte er sich doch tatsächlich zu uns.

Na, dessen Gesicht hätte ich mal sehen wollen, wenn wir auch schon gegangen wären und er dann ganz alleine dagesessen wäre..

War mal ganz angenehm sich nur mit ein paar Leuten bei angenehmen Klima und ohne Höllenlärmpegel zu unterhalten.

Danke fürs Organisieren und Gruß an alle, die mich nur kurz gesehen haben..

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Sunday, 13 May 2012 at 21:21:52 UTC.